Gesamtplanung 

Lehnt euch zurück und freut euch auf euren großen Tag!

Ihr habt viele Ideen und Wünsche, wie euer Tag auszusehen hat... 
Euch fehlt aber die Zeit für die Planung? Vielleicht wisst ihr auch noch nicht, was euch alles gefallen könnte oder wie ihr euren Tag gestalten wollt und braucht Anregungen? 

Gar kein Problem! 

Von A bis Z versuche ich alles für euch in eurem gesetzten Budget möglich zu machen und eure Hochzeit, ganz individuell auf euch zugeschnitten, zu eurem „schönsten Tag“ zu machen. In einem Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, wie eurer Tag auszusehen hat und ob wir diese Reise zusammen antreten wollen.

Alles kann-Nichts muss


Daher gibt es keinen Festpreis. 
Eine Kostenübersicht erstelle ich euch, wenn ich weiß, was ich für euch umsetzen darf.

Das biete ich an:

  • unverbindliches Kennenlerntreffen
  • gemeinsame Planung mit Erkennung des roten Fadens, woraus ich ein Gesamtkonzept für euch erstelle von A bis Z inkl. der Dekoration 
  • Budgetplanung
  • gemeinsam finden wir die passende Location
  • Vermittlung und Buchung verschiedener Dienstleister
  • Ansprechpartner für eure Gäste in der Vorbereitungszeit
  • Dekorieren der Location am Tag der Hochzeit
  • Begleiter, Koordinator und Ansprechpartner am Tag  eurer Hochzeit für euch, eure Gäste und Dienstleister
  • gerne organisiere und halte ich auch eure freie Trauung (siehe freie Trauung)