Hochzeitsdekoration 

Die Planung steht, doch jetzt geht es an den Feinschliff?


Ihr seid nun an dem Punkt, wo ihr euch fragt:
Wie soll eigentlich die Tischdekoration aussehen, welche Gastgeschenke wählen wir, wie dekorieren wir Location und den Ort der Trauung, wollen wir eine Candybar und eine Fotoecke und wie schmücken wir diese Plätze... ???
 
Fragen über Fragen und vermutlich fallen euch noch weitere ein. Ich bin euch bei der Planung und Umsetzung eurer Dekoration behilflich. Vielleicht habt ihr sogar eine Mottohochzeit, auch dafür erstelle ich euch ein Konzept. Mit viel Freude und Leidenschaft lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und helfe euch in Sachen Deko, wo ich nur kann. Häufig fängt das Ganze schon bei den Einladungskarten an. 
Denn schön ist es immer, wenn ein roter Faden erkennbar Ist.

Gerne setzte ich am Tag eurer Hochzeit auch alles für euch um und dekoriere 
eure Location. Ich weiß selber wie anstrengend es ist, am Tag der Hochzeit den zusätzlichen Stress und zeitlichen Druck zu haben, wenn vorab noch alles geschmückt werden muss.

Sagt mir in einem unverbindlichem Kennenlerngespräch wie ich euch unterstützen kann und ich erstelle euch eine Kostenübersicht.