„Liebe hält die Zeit an & lässt die Ewigkeit beginnen.” (Chuck Spezzano)

"Genau so ist es!”, dachte ich mir, als ich dieses Zitat zum ersten Mal las.
So wurde aus diesem Zitat die Idee
Ewig Wolke7.

Ich freue mich darauf, euch bei dem Beginn eurer Ewigkeit begleiten zu dürfen!

Über mich

Hallo ihr Lieben,


ich heiße Janika, bin 27 Jahre alt, selbst verheiratet und Mutter von einem tollen Sohn, der Anfang 2018 unsere kleine Familie vergrößert hat.

Geboren und aufgewachsen bin ich am grünen Niederrhein. 

Nach meinem Studium zog ich mit meinem jetzigen wundervollen Ehemann und unseren zwei Katzen in die Nähe der “schönsten Stadt der Welt”, nach Pinneberg. 
Ich arbeitete zunächst mit voller Freude als Sozialpädagogin in einer Grundschule. Mit der Zeit heirateten immer mehr von meinen Freunden. Glücklicherweise habe ich bei der Hochzeitsplanung tatkräftig und voller Leidenschaft helfen dürfen und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. 
Nach vielen positiven Feedbacks, habe ich schnell gemerkt, wie viel Spaß mir die Planung und Umsetzung dieser wunderschönen Feste bereitet, sodass ich mich dazu entschieden habe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 
Meine eigene Hochzeit zu planen, war für mich das absolute Highlight und die endgültige Bestätigung dafür, dass dieser Job meine Berufung ist. Nun freue ich mich, euch bei eurem Fest unterstützen zu dürfen.