„Liebe hält die Zeit an & lässt die Ewigkeit beginnen.” (Chuck Spezzano)

"Genau so ist es!”, dachte ich mir, als ich dieses Zitat zum ersten Mal las.
So wurde aus diesem Zitat die Idee
Ewig Wolke7.

Ich freue mich darauf, euch bei dem Beginn eurer Ewigkeit begleiten zu dürfen!

Über mich

Hallo ihr Lieben,


ich heiße Janika, bin 29 Jahre alt, selbst verheiratet und Mutter von zwei tollen Söhnen.

Geboren und aufgewachsen bin ich am grünen Niederrhein. 

Nach meinem Studium zog ich mit meinem jetzigen wundervollen Ehemann und unseren zwei Katzen in die Nähe der “schönsten Stadt der Welt”, nach Pinneberg. 
Ich arbeitete zunächst mit voller Freude als Sozialpädagogin in einer Grundschule. Mit der Zeit heirateten immer mehr von meinen Freunden. Glücklicherweise habe ich bei der Hochzeitsplanung tatkräftig und voller Leidenschaft helfen dürfen und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Insbesondere die Umsetzung der freien Trauung hat mich wahnsinnig begeistert, sodass ich irgendwann den Gedanken hatte: "Das möchte ich auch machen!".
So kam es dann dazu, dass ich mich mit dem Thema intensiv beschäftigt habe und hauptberuflich selbstständig machte.
Seit 2019 begleite ich voller Freude Brautpaare auf ihrer Reise bis zum JA-Wort und ich kann sagen, dass ich meinem Traumberuf gefunden habe. Diese Aufgabe erfüllt mich stets. Ich freue mich, wenn ich auch euch bis und an eurem großen Tag begleiten darf.